Demokratiekuppel – Demokratie und Klimakrise

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17. September 2021
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Platz der Menschenrechte Wien

Kategorien


Die Meldungen der letzten Unwetter machen dich nachdenklich? Du willst aktiv etwas gegen den Klimawandel und für den Klimaschutz tun? Du wünschst dir mehr Mitsprache bei diesem Thema, das jeden von uns betrifft?
Dann komm am 17.9. zu unserer Demokratiekuppel. Dort wollen wir uns mit DIR austauschen, was es für eine aktive Mitsprache in Bezug auf Klimaschutz braucht und wie Demokratie in Umwelt-Themen auch wirklich aktiv gelebt werden kann!
Gemeinsam finden wir Antworten auf die folgende Frage:
Die Klimakrise ist eine Gefahr für unsere Demokratie und unsere Zukunft. Was brauchst Du, um dich gemeinsam mit anderen an der Problemlösung zu beteiligen und eine klimafitte Zukunft in Österreich mitzugestalten?
Bist Du interessiert? Dann schau vorbei am Platz der Menschenrechte am 17.9.2021 ab 16:00 und lass uns ein paar interessante und lösungsorientierte Stunden gemeinsam verbringen.
Wir bitten dich in Bezug auf die Coronapandemie respektvoll zu handeln und bei Möglichkeit einen MNS zu tragen und einen Abstand zu anderen Personen einzuhalten.
Das ist eine gemeisame Veranstaltung von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.