Beteiligen & nächste Termine

Informiert bleiben

Sich beteiligen heißt gemeinsam gestalten! Das wünschen wir uns auch für unser Projekt und arbeiten intensiv an den nächsten Aktionen, zu denen wir Dich sehr herzlich einladen.

Hinterlass uns doch Deinen Namen und Deine Adresse, wir melden uns mit Updates!

    Ich willige ein, dass Zukunftsrat Demokratie meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Information speichert. Um die E-Mail-Adresse löschen zu lassen, bitte per Kontaktformular anfragen.

    Beteiligen

    Ob als Einzelperson oder Organisation, wir freuen uns ab sofort über jede Form der Beteiligung – als Projektpartner mit Deiner Organisation, als engagierter Teil unseres Teams oder einfach mit Deiner Aktion. Melde Dich, sehr gerne!

    Teilen

    Als explizit partizipatives Projekt lebt der Zukunftsrat davon, dass möglichst viele Menschen davon Wind bekommen – und mitmischen! Folge uns auf Facebook und Twitter, teile unser Vorhaben in deinen Netzwerken, und sprich mit Familie, Freund*innen und Kolleg*innen!

    Nächste Termine

    Keine Veranstaltungen