Mitmachen & nächste Termine

Mitmachen

Spenden

Das Herzstück unserer Kampagne – der Bürger*innen-Rat im Mai – finanzieren wir ausschließlich über unsere Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform Respekt.net. Ganz im Sinne eines gemeinschaftlichen Projektes freuen wir uns dort über jede Spende!

Teilen

Als explizit partizipatives Projekt lebt der Zukunftsrat Demokratie davon, dass möglichst viele Menschen davon Wind bekommen – und mitmischen! Folge uns auf Facebook und Twitter, teile unser Vorhaben in deinen Netzwerken, und sprich mit Familie, Freund*innen und Kolleg*innen über die Zukunft der Demokratie!

Dranbleiben

Demokratie heißt gemeinsam gestalten! Das wünschen wir uns auch für unser Projekt und arbeiten intensiv an den nächsten Aktionen, zu denen wir Dich sehr herzlich einladen. Hinterlass uns doch Deinen Namen und Deine Adresse, wir melden uns mit Updates!

    Ich willige ein, dass Zukunftsrat Demokratie meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Information speichert. Um die E-Mail-Adresse löschen zu lassen, bitte per Kontaktformular anfragen.

    Mitmachen

    Ob als Einzelperson oder Organisation, wir freuen uns ab sofort über jede Form des Mitmachens – als Projektpartner mit Deiner Organisation, als engagierter Teil unseres Teams oder einfach mit Deiner Aktion zur Zukunft der Demokratie. Melde Dich, sehr gerne!

    Nächste Termine

    Unterstütze uns auf: